ueber-mich-neu

Yoga ist für mich eine Möglichkeit nach innen zu gehen.

Der Körper wird mit Hilfe von Asanas und Atemübungen darauf vorbereitet in die Stille zu gehen. 

Körper, Geist und Seele bilden eine Einheit, Blockaden können gelöst werden und Energien kommen in den Fluss. 

Was ich am Unterrichten liebe ist, dass ich meine Begeisterung dafür teilen kann und jeden auch ein Stück weit dabei begleiten darf nach innen zu gehen. Nicht nur die korrekte körperliche Haltung ist wichtig, sondern auch die Innere. 

Jeder geht aus einem individuellen Grund zum Yoga Unterricht, daher versuche ich auch auf die unterschiedlichen Bedürfnisse einzugehen. Jeder Weg gestaltet sich anders.

Wichtig ist, dass man ein Gefühl für sich selbst bekommt, man seine Grenzen erkennt, sie einhält oder auch mal darüber hinaus geht. 

Für jeden Schüler gibt es den passenden Lehrer…..für jeden Lehrer den passenden Schüler…..

…..vielleicht passt es ja bei uns….

Lisa

 

P.S.: Mein Herzensprojekt ist „Yoga im Wald“. Der Wald ist mein zweites Zuhause. Es gibt nichts schöneres als sich mit dem Netzwerk des Waldes zu verbinden.

Ausbildungen:

  • Yoga für Kinder bei Katrin Sturm 2018
  • Yogalehrerin Basis IYGK 250 Stunden, Institut für Yoga & Gesundheit Köln 2019-2020
  • Personal Yoga Teacher, Institut für Yoga & Gesundheit Köln 2021